Prinz Wolfgang I. und Prinz Günther II.

HAU-HU

Der Fastnachtsverein Hau-Hu in Neuhausen/ Enzkreis bietet in vier Jahreszeiten gute Unterhaltung und in der fünften Jahreszeit Fasching pur. Im Jahr 2001 feierten wir in der Zeit vom 20.07.01 bis 22.07.01 unser Jubiläum, denn wir haben bereits 3 x 11 Jahre hinter uns. Sichere Begenungsplätze in der Narrenzeit sind die Monbachhalle und der Marktplatz. Unsere Gemeinde besteht aus vier Ortsteilen, zwei Fastnachtsvereinen und unzähligen mitwirkenden Aktiven. In der Faschingszeit verhallt unserer Hau-Hu Ruf selten. Unser Wahrzeichen ist der Hochhut, der sogenannte HauHut. Er ist gemeinhin auch als Zylinderhut bekannt. Wir tragen ihn in der Fasnetszeit und zu besonderen Anlässen (z. B. der Eröffnungssitzung, der Prunksitzung, beim Umzug oder bei der Hochzeit eines Mitgliedes beim Spalier stehen). Dazu gehört natürlich unser Frack. Wer uns besuchen möchte findet uns in Neuhausen im Enzkreis 12,3 km südöstlich von Pforzheim, auf der Hochfläche zwischen Nagold und Würm in einer Höhe von 489 Meter über NormalNull (an Fastnacht deutlich höher, am Aschermittwoch deutlich niedriger).

 

>>> Willkommen beim Fasnetverein HAU-HU e.V. 

Ansprechpartner:

Präsident Heiko Stoll

75242 Neuhausen

praesident@hau-hu.de

Närrische Links

Narrenbund Schellau
TCV Tiefenbronn

Spaßvögel Singen

Schleglerhexen Heimsheim

Burgau Goister Wannweil

mottles-heer-pfullingen

Kräheneck Hexen Dillweißenstein

Narrenzunft AHA Weil der Stadt

RSG Renninger Schlüsselgesellschaft

Narrenzunft Calw

Hexenzunft Eppingen

Poltringer Fasnetclub

Strudelbachhexen Flacht

Narren Forum

Fasnet Forum

 

 

Haftungsausschluss: Der Webmaster von monbachtrolls.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Druckversion | Sitemap
© Monbachtrolls